weibliche C-Jugend II 2018/19

Eine schwere Saison steht der weiblichen C-Jugend bevor. Der Schritt aus der D-Jugend in die nächst höhere Altersklasse steht in dieser Runde auf dem Plan und man trifft mit Sicherheit auf die ein oder andere körperlich überlegene Mannschaft. Nachdem in der D-Jugend noch leistungsorientiert eingeteilt wurde, stehen heuer die Mannschaften für die Vor- und Rückrunde schon sicher fest. Die Gegner kommen aus Karlsfeld, Manching, Palzing, Mainburg, Scheyern, Ingolstadt, Kirchdorf, Gaimersheim und Milbertshofen. 

Für die Trainerinnen Michaela Jüngling und Daniela Schmeer ist wichtig, dass die Mädls mit vollem Eifer und Einsatz ans Werk gehen und sich gemeinsam der Herausforderung stellen. Moral, Einsatzbereitschaft, vor allem Disziplin und Wille sind hier gefragt. Nur so kann es gelingen, dass auch der Spaß in dieser Saison nicht zu kurz kommt.

Für die weibliche C II sind im Einsatz:
Anna Eisenberger, Emily Flerlage, Emily Schwarzrock, Rebecca Bader, Denise Pongratz, Annika Mörzl, Leokardia Angermair, Aylin Müller, Hannah Bammer, Steffi Mayr, Stina Amann 

Die Mädls können auch noch gut Verstärkung brauchen. Wer Lust und Zeit hat, darf gern mal bei uns im Training vorbeischauen bzw. einfach mal mittrainieren. Das Training findet immer freitags von 16:30 Uhr bis 18 Uhr in der Gymnasiumturnhalle statt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!