SSV Schrobenhausen - DJK Eichstätt (31:16)

Die männliche C-Jugend des SSV Schrobenhausen empfing am Sonntag die Mannschaft der DJK Eichstätt zu einem weiteren Heimspiel. Die Mannschaft wollte an ihren gelungenen Saisonstart mit vier Siegen in vier Spielen weiter anknüpfen.
Zu Beginn war es ein hart umkämpftes Spiel, wobei die Schrobenhausener nach 15 Spielminuten einen Vorsprung von 9:5 Toren erzielen konnten. In der ersten Halbzeit konnten sich die beiden Mannschaften gegenseitig Paroli bieten und man ging mit bei einem Stand von 15:11 in die Kabine.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischte die Heimmannschaft den besseren Start und es wurden in den ersten zwei gespielten Minuten allein drei Tore erzielt, wodurch die Eichstätter Bank zu einem frühen Zeitpunkt zu einem Team-Time-Out gezwungen wurde. Nach der

Spielunterbrechung drehten die Schrobenhausener dann komplett auf und es stand bereits
nach fünf weiteren Spielminuten 24:14. Dieser Vorsprung wurde dann im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit ausgebaut. In der 47. Minute konnte Maximilian Haslauer sogar das 30. Tor für die Heimmannschaft erzielen. Der Sieg der C-Jugend war in der zweiten Halbzeit nicht wirklich gefährdet. Am Ende stand es verdient 31:16 für die SSV-Jungs.
Die Fans des SSV Schrobenhausen applaudierten der Mannschaft unter frenetischem Jubel
zu einem weiteren Sieg in ihrer Spielgruppe.

Für den SSV Schrobenhausen war im Einsatz:

Luis Riedl (2), Etienne Bonow (1), Pascal Pfitzmann (12), Maximilian Haslauer (10), Jonas
Schmeer (im Tor), Adrian Holzhüter (1), Manuel Winkler (4), Maximilian Ziegler (1)