Turnier Karlsfeld 06.04.2019

Zum Abschluss der Handballsaison 2018/19 verbrachte die F-Jugend des SSV Schrobenhausen am Samstag, den 06. April 2019, einen erfolgreichen Handballspieltag beim TSV Karlsfeld.
Nachdem Karlsfeld 2 Spielgruppen gestellt haben durften unsere Minis sogar in 4 Spielen á 2x8 Minuten ihre Freude am Handballspiel zeigen.
Bärenstark und inzwischen schon als eingespielteres Team kämpften sie um jeden Ball und konnten eine Reihe von Toren erzielen und 2 Spiele für sich gewinnen, was unter anderem auch an der guten Torwartleistung lag.
Nachdem alle Kids eine Urkunde und jede Mannschaft eine süße Überraschung erhalten hatten, ging für die Handballminis der Turnierspieltag mit jeder Menge Spaß, Freude und persönlichem Erfolg zu Ende.

 

Mit dabei waren: Fin Homeyer, Melanie Stiefken, Sinou Chen, Elja Stichlmair, Desmond Fred, Daniel Ruisinger, Henni Stichlmair, Fabian Wimmer, Kevin Zhang und Jakob Knobloch