Turnier Schrobenhausen 30.03.2018

Heim-Turnier der F-Jugend des SSV Handball am 30.03.2019

 

Am Samstag den 30.03.2019 bestritten die Minis des SSV Handball ihr 2. Turnier in dieser Saison. Bereits wie bei ihrem ersten Turnier spielten sie gegen den TSV Karlsfeld und zwei Mannschaften des SpVgg Altenerding und diese Mannschaften untereinander. 

Unsere 4 bis 10-jährigen kämpften um jeden Ball, mit dem Ziel auf das gegnerische Tor zu werfen und hatten dabei jede Menge Spaß.

Zum Schluss gab es im Rahmen der Siegerehrung für jeden eine Urkunde und je Mannschaft eine große Süssigkeitendose. 

Für alle war das heimische Turnier viel zu schnell vorbei, am liebsten hätten sie noch weitergespielt.


 

Für den SSV spielten: Henni Stichlmair, Jonas Baumann, Daniel Ruisinger, Fin Homeyer, Benno Horn, Franz Kienberger,Friederike Mayr-Seitz, Elja Stichlmair, Fabian Wimmer, Melanie Stiefken, Anna Pfeiffer, Maik Russo und Desmond Scott im Tor. Kommenden Samstag den 06.04.2019 geht es dann zum letzten Turnier der Saison zum TSV Karlsfeld.