SSV Schrobenhausen - MTV Pfaffenhofen (12:5)

Die weibliche B-Jugend des SSV Schrobenhausen empfing am vergangenen Sonntag den MTV Pfaffenhofen in der eigenen Halle.

Die Mädels starteten, nicht zuletzt auch wegen den vergangenen Partien, die man allesamt bisher gewonnen hatte, zuversichtlich ins Spiel. Durch eine starke Abwehrleistung konnten die Gegnerinnen insgesamt nur wenige Tore erzielen.
Aber auch die B-Jugendlichen mit Trainer Maurits Boer taten sich schwer, ihre Abschlüsse im gegnerischen Tor unterzubringen und ergatterten so nur einen knappen Vorsprung bis zur ersten Halbzeit (4:2). In der zweiten Halbzeit gelang es den Mädls dann jedoch schon öfter, Tore zu erzielen.

Im zweiten Durchgang gelang es den Heimischen jedoch zunehmen besser, sich im laufenden Spiel zurecht zu finden und somit endete auch dieses Spiel erfreulicherweise mit 12:5 zugunsten des SSV Schrobenhausen. Damit bleibt die Schrobenhausener Mannschaft auf Platz 1 der Bezirksliga Altbayern Staffel Mitte 2.

Für den SSV spielten:

Fiona und Sofie Kneißl, Ronja Mörzl, Nina Schlicker, Izabela Dombrowska, Talia Erling, Emma Schwarzbauer, Johanna Bader, Tamara Koppold, Mia Schurr, Liliana Schmucker, Victoria Schalk und Henriette Stichlmair.