MTV Pfaffenhofen - SSV Schrobenhausen (15:17)

Obwohl die Mädels das Topspiel gegen den MTV Pfaffenhofen ohne ihre beiden Stammtorhüterinnen antreten mussten, gewannen sie nach einer starken zweiten Halbzeit verdient mit 17:15.
Entgegen aller Erwartungen schafften es die Pfaffenhofenerinnen nicht, sich in der ersten Halbzeit einen großen Vorsprung herauszuarbeiten. Dank einer kompakt stehenden Abwehr und der Leistung der unerfahrenen SSV-Torhüterin ging man mit nur zwei Toren Rückstand in die Pause (7:9 aus SSV-Sicht).
Nach der Halbzeit gingen die Gäste aus Schrobenhausen beherzter ins Spiel und egalisierten den Rückstand prompt mit einem Fünf-Tore-Lauf (12:9, 37. Minute). Ab diesem Zeitpunkt ließen sich die Mädels ihre Führung nicht mehr nehmen und brachten, wenn auch etwas unruhig, den Sieg mit nach Hause.