TSV 1861 Mainburg – SSV Schrobenhausen (5:7)

Gleich zu Beginn des zweiten Rückrundenspiels der weiblichen D-Jugend des SSV Handball auswärts gegen den TSV 1861 Mainburg  am vergangenen Sonntag wurde klar, dass dies ein harter Wettkampf werden würde.
Zwar gingen die Lenbachstädterinnen anfangs mit 2 Toren in Führung, aber dann lieferten sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit 4:5 aus Schrobenhausener Sicht ging es in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit brachte keine erheblichen Veränderungen im Spielablauf. Außer, dass das noch offensivere Abwehrverhalten auf beiden Seiten eine höhere Torausbeute verhinderte. Auch im Angriff zeigte sich der SSV eine gute Leistung, nur konnten einige schön herausgespielte Torchancen nicht in Torerfolge umgesetzt werden, allerdings doch zweimal mehr als die Mainburgerinnen. So konnten die Schrobenhausener Mädls das Match mit 5:7 für sich gewinnen und fuhren mit 2 Punkten und dem 2. Tabellenplatz in der Bezirksklasse Nordwest im Gepäck wieder nach Hause.

Für den SSV Schrobenhausen haben gespielt:
Lena Helfer, Amelie Eichler (Tor) (1), Isabella  Stiletto, Laura Weigel, Isabella Kellner (1), Lina Fuchs, Sarah Esser, Valentina Ahle (2), Franziska Koppold (2), Anni Gottwald, Gurleen Kaur (Tor) (1), Sophie Haslauer und Lea Baumann.