am 09.12.2019

News: Neuwahl

Leider ist unser bisheriger 2. Vorsitzender Anton Steinberger am 20.11.2019 verstorben.

Gemäß Satzung des SSV Schrobenhausen hat der Vereinsausschuss nach Ausscheiden eines Vorstandsmitgliedes vor Ablauf der Amtsperiode innerhalb von 21 Tagen ein neues Vorstandsmitglied hinzu zu wählen.

In der hierzu anberaumten Sitzung am 02.12.2019 wählten die Mitglieder des Vereinsausschusses Josef Heggenstaller zum neuen 2. Vorsitzenden des SSV. Josef Heggenstaller nahm die Wahl an. Josef wird das Amt in Doppelfunktion zu seiner bisherigen Aufgabe als Leiter der Abteilung Schwimmen ausüben.

Der 2. Vorsitzende vertritt in Verhinderung des 1. Vorsitzenden den Verein zusammen mit dem 1. Schatzmeister (zugleich 3. Vorsitzender).

Unser Dank geht an Josef, der sich zur Übernahme des Amtes bereit erklärt hat!