männliche B-Jugend

Für die männliche B-Jugend des SSV geht es 23/24 in eine spannende Saison. Nach dem 3. Platz im letzten Jahr in der BOL ist man in der Qualifikationsrunde zur neuen Saison nur denkbar knapp an der Landesliga gescheitert. Somit erwartet die Jungs auch dieses Jahr ein spannendes Rennen um die besten Plätze in der BOL mit Gegnern von Aichach bis Regensburg. Neben einigen Kilometern will das Team mit dynamischem Handball möglichst viele Punkte gut machen und die positive Entwicklung der letzten Jahre fortführen. In den Turnieren im Frühjahr wurde die Stabilität in der Abwehr ein ums andere Mal unter Beweis gestellt und das Spielsystem in der offensive führte zu erfolgreichem, schnellem Handball. Die kommenden Aufgaben können mit Spannung erwartet werden, freuen wir uns auf die neue Saison!