Wichtige Info

Ausfall Trainingsbetrieb

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen in Bezug auf den Corona Virus und den daraus resultierenden Empfehlungen der Behörden sehen wir uns leider gezwungen, den Trainingsbetrieb ab sofort voraussichtlich bis zum 19.04.2020 (Ende Osterferien) auszusetzen. Bereits morgen am Samstag, den 14.03.2020 wird kein Training mehr stattfinden.

Wir bitten um Verständnis für die Maßnahme, aber das Wohl und die Gesundheit unserer Schwimmerinnen und Schwimmer steht für uns an erster Stelle stehen. Bzgl. der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs werdet Ihr auf alle Fälle rechtzeitig informiert.

Alles Gute und bleibt gesund.

Viele Grüße

Josef Heggenstaller
SSV Schrobenhausen

Wettkampf abgesagt

Die OMP am kommenden Sonntag, den 15.03., in München wurde vom Veranstalter abgesagt.

Der Wettkampf findet nicht statt.