Eintracht Dachau-Karlsfeld - SSV (23:15)

Anwurf zum Spiel gegen die wD der Eintracht Dachau Karlsfeld am 21.1. in Dachau. Der Aufstieg in die Bezirksliga West ...wieder eine neue Herausforderung für die Schrobenhausener Mädls, die  gute 10 Minuten mithalten konnten und mit 6:5 sogar einmal in Führung gingen. Die Eintracht klar in der handballtechnischen Entwicklung schon weiter, brachten die Abwehr des SSV mit Kreuzungen, Einlaufen von Außen ins Schwitzen und schafften es nun den Kampfgeist der Lenbachstädter etwas zu brechen und zogen mit 8 Toren davon. Die Halbzeitpause wurde genutzt, den Mädls Mut zu machen und um jeden Ball und Torerfolg zu kämpfen. Insofern gestaltete sich das Spiel kämpferisch wieder auf Augenhöhe und die Schrobenhausenerinnen mussten sich mit eben diesen 8 Toren mit 23:15 geschlagen geben. Für den SSV haben gespielt: Lena Helfer, Amelie Eichler (1) (Tor), Emelie Hülsmann, Laura Weigel, Isabella Kellner (5), Lina Fuchs, Valentina Ahle (1), Franziska Koppold (6), Anni Gottwald (Tor), Gurleen Kaur (2) (Tor), Lea Baumann (Tor)